Brautkleid im Abendlicht


Dieses Shooting war so unfassbar schön. Das Licht, die Stimmung, die Frauen. Ilka kennt Nicole noch aus der Grundschule, deswegen war es umso schöner, sich zu so einem Anlass noch einmal wiederzusehen. Wir lernten Nicoles Frau Milena kennen, die beiden sind schon seit einigen Jahren ein Paar und heirateten im August 2019. Da an ihrem großen Tag selber ein paar Kleinigkeiten wie Haare, Make-up und Wetter nicht ganz glatt liefen, entschieden beide sich dazu, für ein After Wedding noch mal in ihre Hochzeitskleider zu schlüpfen. Damit diesmal beim Make-up und der Frisur nichts schief gehen konnte, fragten wir Dana für das Styling an. Wir lernte die Make-up Artistin und Hairstylistin vor Ort kennen und verstanden uns alle direkt sehr gut. Sie zauberte beiden Frauen ein tolles, natürliches Make-up und steckte Nicoles Haare zu einer wunderschönen, lockeren Brautfrisur zusammen.


Als wir uns zum Sonnenuntergang auf den Weg zur Location machten, zeigte sich die Sonnen wieder von ihrer besten Seite. Obwohl der Tag bisher ziemlich durchwachsen war, brach die Sonne zum Abend durch die Wolkendecke, die sich daraufhin schnell verzog.

Als wir dann Nicole in ihrem Brautkleid durch die Heide gingen sehen, wussten wir – das wird ein wunderschönes After Wedding Shooting.

Ein zweiter Hochzeitstanz


Wer uns kennt, weiß, wir lassen euch tanzen. Keine Sorge, das hört sich erst mal schlimmer an, als es ist. Wir wollen auch gar nicht, dass ihr es perfekt macht. Aber wir wissen, dabei entstehen wunderschöne, bewegte Bilder mit den tollsten Emotionen. Außerdem sollt ihr ja auch für euren Hochzeitstanz üben. Nicole und Milena haben ihren Hochzeitstanz bereits getanzt und konnte uns diesen noch mal vorführen. Und wir sind uns sicher – im Abendlicht kommt dieser viel romantischer rüber, als in den meisten Locations. Wir waren so begeistert, Nicole und Milena sind ein wunderschönes, sympathisches Paar mit ganz viel Liebe und Zuneigung, Rücksicht und Aufmerksamkeit. Als ein Team aus 5 Frauen hatten wir einen schönen, witzigen und entspannten Abend miteinander, bei dem dieses romantische After Wedding Shooting entstanden ist. Wir können das auch jedem anderen Brautpaar empfehlen. Manchmal ist der Tag der Hochzeit sehr hektisch, es bleibt wenig Zeit, um sich auf ein Shooting zu zweit zu konzentrieren, man möchte die Gäste nicht zu lange alleine lassen und oft gibt das Wetter und die Location nicht die Stimmung wieder, die man sich so gerne für die eigenen Brautpaar Bilder wünscht. Außerdem könnt ihr auch ein zweites Mal in eure wunderschönen Kleider steigen – und das ist doch sicher schon ein ausschlaggebender Grund.


Nicole & Milena

“Wir hatten das große Glück Ilka und Silke als unsere Fotografinnen zu haben, die mit viel Liebe zum Detail und sehr großem Spaßfaktor ein tolles Shooting umsetzten. Man fühlte sich von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl und entspannt und wir denken, die Ergebnisse sprechen für sich. Von Herzen Danke!”

Testimonials

Testimonials