Brides & Bridesmaids Shooting im Bunten Garten


Die liebe Francoise von Francoise Couture Mariage und ihren Partner Johannes haben wir im letzten Jahr kennengelernt. Die beiden wurden bei Instagram auf unser Profil aufmerksam und fragten uns, ob wir an ihrer Messe im Haus Erholung teilnehmen möchten.


Als wir sie vor kurzem fragten, ob sie Lust auf ein gemeinsames Shooting zum Thema Bride & Bridesmaids hätten, zögerten sie nicht lange und erstellten sofort eine Whats App Gruppe, um die tollen Models und auch Heike von Flowers & Emotions mit ins Boot zu holen. Braut und Brautkleid stand von Anfang an fest, da Francoise schon Sarah gefragt hatte ob sie für eines ihrer wunderschönen Kleider Model stehen möchte. Gemeinsam suchten wir passende Bridesmaid Kleider in ihrem Atelier und Francoise erstellte sogar in der kurzen Zeit zwei neue Kleider, damit alles perfekt zusammen passte. Heike stellte tolle Kränze und Sträuße für das Shooting zusammen, die nicht nur unglaublich schön aussahen sondern auch noch sehr gut rochen.


Vielen lieben Dank an alle die dabei waren, es hat uns so viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten!


Ilka

“Nachdem wir bei Francoises 30-jährigen Jubiläum als Überraschungsgeschenk fotografieren durften und später an der von ihr organisierten Messe teilnahmen, standen wir immer mal wieder über Instagram im Kontakt. Wir finden, Francoise macht wunderschöne und außergewöhliche Kleider, die nicht von der Stange sind und haben uns sehr gefreut, dass sie und ihre Familie bei unserer Idee für dieses Shooting direkt Feuer und Flamme waren. Danke für den tollen Kontakt und Austausch mit euch!”

Ilka von ROSÉ & GOLD

Ilka von ROSÉ & GOLD