Achterbahnfahrt vor der Hochzeit


Christina lernten wir 2019 auf unserer ersten Hochzeitsmesse im Haus Erholung kennen. Als sie uns kurz darauf anschrieb und fragte, ob wir ihren und Andreas Termin noch frei haben, freuten wir uns riesig.


Wir verabredeten uns zum Kennenlernen und die beiden luden uns dafür zu sich nach Hause ein. Sie erzählten uns etwas über sich und über ihre geplante Hochzeit in der Pflanzbar. Für uns war von Anfang an klar, wir würden liebend gerne ihren Hochzeitstag fotografisch begleiten wollen.


Kurze Zeit nach unserem Gespräch kam auch schon ihre Zusage, über die wir uns natürlich wieder mega freuten. Zusammen hatten wir ein sehr aufregendes letztes halbes Jahr vor der Hochzeit, da wir auch bei dieser Hochzeit hoffen und bangen mussten, dass sie stattfinden kann. Christinas nannte es in Ihrer Dankekarte an uns so schön „die gemeinsame Achterbahnfahrt“. Aber es hat geklappt und wir waren alle so erleichtert als der Tag endlich kam und wie geplant gefeiert werden konnte. Dass es an diesem Tag regnete störete absolut niemanden!


Die an der Pflanzbar liegenden Gewächsäuser eigneten sich super für unser Brautpaarshooting mit Christina & Andreas. Die großen beschlagenene Scheiben, die Kabel auf dem Boden und die unterschiedlichen noch eingetopften Planzen geben den Bildern einen ganz besonderen Look.


Auch ihre Papeterie durften wir für ihre Hochzeit gestalten und erarbeiteten mit ihr Zusammen ein wunderschönes Design, wie sie es sich vorgestellt hatten. Wir waren schon super gespannt, wie das komplette Ergebnis nachher vor Ort aussehen würde und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nicht nur die Papeterie, auch die Deko, Floristik, Christinas Make-Up, Andreas Accessoires und sogar seine Socken und Schnürsenkel ergaben ein perfektes und abgestimmtes Gesamtergebnis. Einfach nur Wow!


Vielen Dank an euch, dass wir ein Teil eures Hochzeitstages sein durften. Wir haben uns bei euch rundum wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß! Wir freuen uns schon auf die weiteren Shootings mit euch!


Christina

“Es sind wunderschöne Fotos! Wir sind beide zu Tränen gerührt und absolut überwältigt! Ich bin so froh das wir uns getroffen haben und ihr unseren perfekten Tag in perfekten Bildern festgehalten habt. Ein großes Dankeschön!”

Testimonials

Testimonials