Let's get married


Nadine und Cedric hatten es bei ihrer Planung der standesamtlichen Hochzeit nicht leicht. Gefühlt wurde in der Zeit kurz vor ihrer Trauung jeden Tag etwas geändert. Auch ihr Kleid konnte die liebe Nadine sich nicht problemlos aussuchen, da wegen des Coronavirus, alle Brautmodengeschäfte für eine Zeit schließen mussten. Aber die beiden waren sich von Anfang an einig, egal wie schwierig es wird – sie werden heiraten!


Umso schöner ist es im Nachhinein, dass wir mit unseren Bildern diese wundervollen Hochzeit der beiden zusammen mit ihrem Sohn Finn, ihrer Familie und Freunden festhalten konnten. Wir hatten auch eine tolle Zeit und sind unheimlich glücklich, dass wir Nadine und Cedric auf ihrem Weg in die Ehe begleiten durften! Liebe Nadine, lieber Cedric, vielen Dank für euer Vertrauen und für eure Zukunft wünschen wir euch alles liebe und Gute!


Nadine & Cedric

“Silke und Ilka haben sich perfekt in unseren Hochzeitstag integriert und keiner der Gäste hat gemerkt bzw. sich gestört gefühlt, dass er fotografiert wird, so sind authentische und emotionale Bilder entstanden. Vielen Dank dafür!”

Testimonials

Testimonials