Modern Meets Barn


Die Idee hinter diesem Styled Shooting ist gemeinsam entstanden und wurde in einer tollen Scheune verwirklicht. Wir haben im goldenen Oktober das tolle Wetter und die herbstlichen Farben genutzt und moderne Dekoelemente in einer rustikalen Scheune romantisch umgesetzt. Auch bei der freien Trauung wurde der Vintage-Stil mit entsprechendem Mobiliar im passenden Farbkonzept weitergeführt. Für die anschließende Feier in der Scheune selbst sorgen die unglaublich schöne Dekoration, Lichterketten und Love Letters für eine Wohlfühlstimmung. Den Rest macht die rustikale Scheune an sich mit Ihren Holz- und Backsteinelementen selbst aus. Aber überzeugt euch selbst vom Flair im goldenen Oktober!


Carina von lovers.and.lights über dieses Shooting:

Wir hatten das Glück ein Teil des Modern Barn Wedding Shootings zu sein - und sogar das große Glück das Couple für diesen Tag „zu spielen“. Für uns beide war es etwas ganz Neues, aber dank der lieben Dienstleister und der tollen Atmosphäre mussten wir gar nichts spielen sondern konnten den ganzen Tag (bis auf die Kälte ;)) total genießen! Wir haben gemerkt wie jede/r so viel Liebe in seine Arbeit steckt und durch die vielen kleinen Details kamen tatsächlich echte Hochzeitsgefühle bei uns hoch! Lustigerweise war zB. der Name von Simons Trauzeugen auf der Papeterie sogar der echte Name unseres Trauzeugen.


Und all diese Emotionen haben Silke und Ilka so schön eingefangen!! Schon beim ersten Kennenlernen sind die zwei einfach sympathisch und so haben wir uns auch direkt vor ihren Kameras wohl gefühlt! Die Atmosphäre, die die beiden während des Shootings schaffen ist vertrauensvoll und gleichzeitig so entspannt und lustig, dass wir von Herzen lachen und weinen konnten - natürlich nur Freudentränen :)! Die ruhige und liebevolle Art, die Ilka und Silke ausstrahlen, hat uns in den intimen Momenten geholfen uns ganz aufeinander einzulassen und den Rest um uns herum ausblenden zu können - ROSÉ & GOLD sind wirklich ein Team, dass super harmonisch ist und das sieht und spürt man auch in ihrer Arbeit! Wir denken so gerne an dieses Shooting zurück und Simon sagt immer, dass der Tag wie ein Event-Date war, inklusive Hochzeitstorte ;)


Shooting featured @ThePerfectWedding


Carina & Simon

“ROSÉ & GOLD sind wirklich ein Team, dass super harmonisch ist und das sieht und spürt man auch in ihrer Arbeit!”

Testimonials

Testimonials