Paarshooting im Sonnenuntergang am Depot in Brüggen


Die Tage werden wieder länger, sonniger und wärmer. Das ruft doch nur so nach Outdoor Shootings. An einem sonnigen Abend haben wir uns aus diesem Grund mit Linda und Kevin am Depot in Brüggen getroffen.


Das Munitionsdepot liegt im Brachter Wald nahe der deutsch-niederländischen Grenze und gehörte eine Zeit lang zu den größten in Europa. Das Depot wurde im Jahr 1996 stillgelegt und 2000 zum Naturschutzgebiet Brachter Wald erklärt. Es ist wirklich ein toller Ort für ein ruhiges und romatisches Paarshooting.


Um die zwischen den Bäumen durchblitzende, untergehende Sonne einzufangen, haben wir mit den beiden hauptsächlich auf dieser wunderschönen Heide fotografiert. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen…

Lieben Dank nochmal an Linda und Kevin für dieses sehr schöne und lustige Paarshooting im Sonnenuntergang!


Linda & Kevin

“Danke für die Bilder und für das super Shooting. Die sind super toll geworden!
Das hat richtig Spaß gemacht.”

Testimonials

Testimonials