Wunderschönes Fotoshooting zwischen Hasenglöckchen


Was. Eine. Kulisse. Als wir zufällig über Instagram den Tipp für den blauen Wald in Hückelhoven bekommen haben, machten wir uns gleich auf zum Location Scouting. Wir waren sofort begeistert, ein kleines Wäldchen übersät mit blaulila Blumen, den sogenannten Hasenglöckchen. Als wir dann noch kurz darauf von Jana und Björn zum Paarshooting mit ihrem kleinen Sonnenschein Till angefragt wurden, wussten wir sofort, wo das nächste Shooting stattfinden wird. Nachdem wir gemeinsam passende Outfits über WhatsApp besprochen haben, trafen wir uns gegen Abend im besagten Wäldchen und machten die ersten Fotos. Da der kleine Till vom holprigen Fußweg dorthin in einen tiefen Schlummerschlaf gefallen ist, starteten wir zuerst mit Jana und Björn. Die beiden sind frisch verliebt wie am ersten Tag – und das immer noch nach 12 Jahren Beziehung. Als wir dann zu einem kleinen Hang weiter gezogen sind und die Sonne gerade im Begriff war unter zu gehen, konnten wir die letzten Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen einfangen. Dieser Moment war magisch und die Kulisse wie aus einem Märchen. Wir sind froh, dass wir zusammen ein so wunderschönes Shooting machen durften und diesen Moment für immer festhalten konnten.


Jana & Björn

“Ein Traum, tausend Dank!! Das ist was ganz besonderes für uns.”

Testimonials

Testimonials