Paarshooting an der Eickesmühle


Ein Shooting im Industrial-Look. Wer unsere bisherige Arbeiten betrachtet, sieht, dass wir meistens sehr blumig unterwegs sind. Aber das sollte für uns kein Hindernis sein, als Hagen sich für sein Shooting, dass er seiner Frau Jasmin zum 30. Geburtstag schenkte, einen eher urbanen-industriellen Look wünschte. Also machten wir uns auf die Suche nach einer Location in der Umgebung, die dem gerecht werden konnte. Ein paar Ideen hatten wir direkt im Kopf, viele waren leider nicht mehr privat zugänglich. Letztendlich kamen wir auf die Eickesmühle in Mönchengladbach, dessen Platz mit ihren roten Backsteinen und großen Fenster im Industrie Look einen schönen und auch ruhigen Ort für ein Paarshooting bot.

Hagen fragte einen Gutschein bei uns an, den wir ihm kurz darauf inkognito zuschickten. Am Shootingtag selber, der auch Jasmins Geburtstag war, überraschte er sie und so trafen wir uns direkt vor Ort. Die beiden brachten ihre zuckersüße Tochter Malia mit, die ein echter Star vor der Kamera war. Aber auch Jasmin & Hagen waren ein tolles, lustiges und eingespieltes Team und so hatten wir gemeinsam eine schöne Zeit an diesem sonnigen Oktobertag. Wir danken euch für euer Vertrauen und die schönen Bilder, die an diesem Tag entstanden sind!


Jasmin & Hagen

“Die beiden sind wunderbare Fotografinnen und Persönlichkeiten! Unser Familienshooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind traumhaft geworden! Klare Weiterempfehlung! Gerne wieder.”

Testimonials

Testimonials