Paarshooting on Planet Earth


Ursprünglich wollten wir mit Caro & Dennis an einer schönen Wildblumenwiese fotografieren – aber wie das Schicksal es so wollte, wurde diese kurz vorher abgemäht. Also musste kurzfristig eine Alternative her. Wir trafen uns an einer sandigen Kiesgrube, bei der man manchmal kurz das Gefühl hatte, Deutschland zu verlassen und plötzlich in Ägypten zu stehen. Nur leider war das Wetter so gar nicht südländisch angehaucht sondern begrüßte uns mit Wind und Nieselregen. Halb so wild, dachten wir, denn was manche nicht wissen – bedeckter Himmel ist zum Fotografieren meist besser, als Sonnenschein. Klar, gegen einen wunderschönen Sonnenuntergang haben wir, wie ihr wisst, nichts auszusetzen. Aber gerade die Mittagssonne ist für viele Fotografen eine Herausforderung. Lange Schatten im Gesicht, zugekniffene Augen, extreme Helligkeits- und Temperaturunterschiede. So war dieses Wetter für uns eine gelungene Abwechslung zu unserem geliebten Sonnenuntergang. Sanftes Licht, tolle Farben. Der Wind hat dazu noch für die Extraportion Dynamik gesorgt, die wir so lieben. Danke an Caro & Dennis, für dieses schöne und lustige Paarshooting mit euch!


Caro & Dennis

“Wir danke euch für das wirklich außergewöhnliche Paarshooting! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön geworden. Vor allem ist es toll wie ihr mit dem Licht „spielt“, dass gibt den Bildern noch das gewisse Extra. Zudem seid ihr zwei super sympathische Frauen und man fühlt sich zu keiner Zeit unwohl vor euren Linsen. Immer wieder gern! Wir können euch mit besten Gewissen empfehlen.”

Testimonials

Testimonials