Unterwegs mit dem Vantastibus


Als wir Anke fragten, ob sie und ihr Freund André Lust auf eine Paarshooting haben, bei dem auch Ankes umgebauter Van zum Einsatz kommen sollte, waren sie sofort dabei. Anke hat sich im Dezember 2019 einen VW T5 zu Weihnachten geschenkt und diesen zusammen mit ihrem Freund André und ihrem Vater in den darauffolgenden Monaten zu einem wunderschönen Camper umgebaut. Den kompletten Umbau kann man sich auf ihrem Instagramprofil vantastibus anschauen und bewundern. Was sie aus diesem VW gemacht haben ist unglaublich, mit viel Liebe zum Detail ist daraus ein richtig toller Camper entstanden, mit dem man am liebsten sofort zum nächstens Urlaubsort reisen möchte.


Zuerst hatten wir bedenken wegen des Wetters, gerne hätten wir einen schönen Sonnenuntergang an einem Herbsttag gehabt. Aber im Nachhinein waren wir alle richtig happy, die kuschelige Stimmung im Van kommt durch das leicht bewölkte Wetter noch viel besser zur Geltung.


Vielen lieben Dank an Anke & André für dieses tolle Paarshooting, uns hat es richtig Spaß gemacht und wir sind absolut begeistert vom Ergebnis.



Anke

“Ich habe mir die Bilder gerade angeschaut und bin einfach sprachlos. Es sind traumhaft schöne Fotos geworden. Eins ist schöner als das andere. Und der ganze Stil ... Wow!”

Testimonials

Testimonials