Urbanes Pre-Wedding Shooting


Ein (fast) leeres Parkdeck. Perfekt für ein Paarshooting! Als wir uns für Romina und Robin auf die Suche nach einer geeigneten Location für ihr Pre Wedding Shooting machten, war uns schnell klar, wir fotografieren auf einem Parkdeck. Also suchten wir erstmal bei Google, Instagram und Facebook nach einem geeigneten Ort. Bei Instagram stießen wir durch eine Freundin auf das Löhcenter in Viersen. Auch sie hatte zuvor wunderschöne Bilder aus einem Paarshooting gepostet. Die Bilder waren richtig toll und die Location sagte uns und auch Romina und Robin sofort zu. An dem Abend des Paarshootings hatten wir wieder mal richtiges Glück mit dem Wetter… aber seht selbst! 


Romina & Robin

“Wir sind absolut glücklich und haben einfach zu 1000% die richtige Entscheidung mit euch getroffen. Wir finden die Fotos soooo sooo schön! Jetzt freuen wir uns noch mehr auf unsere Hochzeitsbilder.”

Testimonials

Testimonials