Pre-Wedding Shooting am Steinkohlenbergwerk


Die im Jahre 1933 stillgelegte Zeche Sterkrade in Oberhausen ist wirklich eine wunderschöne Kulisse für ein Paarshooting. Gerade bei Sonnenuntergang wirkt die grüne Fläche vor dem ehemaligen Steinkohlenbergwerk traumhaft schön. Durch die Hochzeitsplanerin Nadine von We Make Memories

Wedding & Event Planning sind wir auf diese tolle Location erst aufmerksam geworden. Danke nochmal an dich Nadine, dass du diesen tollen Ort geteilt hast! Und für alle die noch eine Hochzeitsplanerin suchen, schaut doch mal bei ihr vorbei (www.wemakememories.de).


Danke auch an Jessy und Marco für dieses schöne und entspannte Shooting, ihr habt das wirklich super gemacht. Wir lieben eure Bilder 💛


Silke

“Das Shooting mit Jessy & Marco war einfach perfekt - Location, Licht und ein super verliebtes Paar, was will man mehr! Wir freuen uns sehr euch auch nächstes Jahr auf eurer Hochzeit begleiten zu dürfen!”

Silke von ROSÉ & GOLD

Silke von ROSÉ & GOLD