Pre-Wedding zum Kennenlernen


„Ich habe euren Kontakt von einer Freundin bekommen, sie sagt, sie kann euch sehr empfehlen“ war der erste Satz von Sabrina, als wir eine Anfrage von ihr erhalten haben. Unser Herz hat direkt einen Hüpfer gemacht – Empfehlungen? Für uns das schönste Lob, das wir bekommen können! Wir freuen uns riesig, wenn Freunde, Familie und Bekannte uns empfehlen, weil sie wissen, mir welchem Herzblut und Engagement wir hinter unserer Arbeit stehen. Wir schlugen Sabrina und ihrem Verlobten Marvin ein Vorgespräch zum Kennenlernen vor, ihr Gegenvorschlag: ein Kennenlern-Shooting, also ein Prewedding-Shooting. Der zweite Hüpfer. Nicht nur für uns ist so ein Shooting etwas ganz besonderes, weil wir euch von unserer Kreativität und unserem Umgang mit euch vor unserer Kamera überzeugen wollen, sondern auch für euch. Ihr könnt einen Eindruck davon gewinnen, wie es sich anfühlt, vor der Kamera zu stehen. Und viel wichtiger: vor unserer Kamera zustehen. Denn was bringen die schönsten Bilder oder das beste Angebot, wenn ihr mit uns und unserer Art nicht zurecht kommt. Im Zweifel habt ihr uns dann 10 Stunden an der Backe. Ihr könnt euch natürlich auch beim Vorgespräch von uns überzeugen, aber beim Prewedding-Shooting können wir euch auch von unserer Arbeit überzeugen!

Herbsttag am Schmölderpark


So machten wir also einen Termin mit einander aus. Sabrina und Marvin nahmen dankbar Location Vorschläge von uns an und fragten nach Tipps, welche Kleidung sie am besten zum Shooting tragen sollen, damit harmonische Bilder entstehen. Keine Sorge – ihr sollt euch nicht verkleiden! Aber gerne helfen wir euch, aus euren Kleidern passende Outfits zu finden und versuchen unruhige Muster oder große Aufdrucke, die z.B. auf Bildern den Blick auf sich ziehen, zu vermeiden. Als die beiden dann nach Mönchengladbach kamen, wussten wir, das wird ein super Tag. Die beiden waren total offen, freundlich und uns direkt super sympathisch. Wir entschieden uns dazu, die tiefstehende Sonne auszunutzen und beide konnten unsere Tipps vor der Kamera direkt umsetzen. Nach den ersten Bildern war uns klar, dass das ein wunderschönes Herbstshooting wird! Knapp zwei Stunden fotografierten wir, wechselten die Outfits und die Location und haben den kalten Novembertag, den die beiden übrigens super gemeistert haben, mit einem warmen Tee beendet. Wir erklärten den beiden noch, wie unsere Arbeitsweise an ihrem Hochzeitstags wäre und ließen uns noch etwas über ihre Hochzeit erzählen.

Zuhause machten wir uns direkt an die Bearbeitung der Bilder und waren begeistert. Die Bilder strahlen eine wunderschöne Herbststimmung aus und Sabrina und Marvin wirken total natürlich und authentisch. Als wir den beiden einen First-Look der Bilder schickten mussten wir nicht lange auf eine Antwort warten. Auch sie waren total begeistert und teilten uns mit, dass sie sich freuen würden, wenn wir ihre kirchliche und standesamtliche Trauung 2020 begleiten würden. Wir sind unfassbar froh, dass wir die beiden so begeistern konnten und freuen uns über die tollen Bilder für unser Portfolio. Wir können es kaum erwarten, die beiden bei ihrem großen Tag begleiten zu dürfen! <3


Sabrina & Marvin

“Die Fotos von unserem Shooting sind noch viel schöner als wir es uns vorgestellt haben, die beiden sind professionelle Fotografinnen mit einem Blick fürs Detail.”

Testimonials

Testimonials