Unser Kennenlernen


Marie-Luis und Jean-Michel durften wir letztes Jahr auf unserer ersten Messe im Haus Erholung kennenlernen. Als wir dann ihre Anfrage im Januar per Mail bekamen, freuten wir uns riesig. Für unser Vorgespräch, luden die beiden uns kurz darauf zu einem Gespräch zu sich nach Hause ein und haben uns total herzlich in Empfang genommen. Das Gespräch war super – total locker und lustig. Schnell bemerkten wir wieder mal, wie klein die Welt eigentlich ist und dass man gemeinsame Bekannte hat. Nach dem Abend, hofften wir auf eine Zusage der beiden, denn die Chemie stimmte direkt schon in der ersten Minute und wir wollten unbedingt die beiden an ihrem Hochzeitstag begleiten. Wir schickten den beiden unseren Vetrag zu, damit sie sich diesen in Ruhe durchlesen können und bekamen kurze Zeit später eine Mail von Jean, dass sie das Kennenlernen auch so toll fanden und nur noch auf unseren Vetrag gewartet haben, um diesen zu unterschreiben. Es ist wirklich unglaublich schön, wenn man ein solches Feedback und somit auch die Zusage für eine tolle Hochzeitsreportage bekommt.

Sonnenuntergang im Naturschutzgebiet


Da die beiden sich auch ein Pre-Wedding Shooting wünschten, machten wir für die wärmeren Monate einen Termin aus und suchten eine geeignete Location für ein schönes Paarshooting. Durch die liebe Lola, eine weitere tolle Fotografin, wurden wir auf den Bohlenweg im Naturschutzgebiet Brachter Wald aufmerksam und fanden, dass dies die passende Location für ein schönes Paarshooting mit Marie und Jean ist. Auch bei diesem Shooting trafen wir uns abends kurz vor Sonnenuntergang, damit wir das tolle Licht der späten Stunden und die untergehende Sonne mit auf unseren Bildern einfangen konnten. Das Shooting mit den beiden hat uns richtig Spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut die beiden wiederzusehen und vor allem sie auch nochmal von uns und unserer Arbeit überzeugen zu können. Wir freuen uns schon sehr auf ihre Hochzeit im nächsten Jahr!


Marie-Luis & Jean-Michel

“Das Shooting war super schön und hat einfach sehr viel Spaß mit euch gemacht. Es war einfach so locker und lustig. Wir sind total begeistert wie wunderschön die Fotos von euch beiden geworden sind.”

Testimonials

Testimonials