Until Forever


“Ab jetzt gehen wir den Weg gemeinsam” waren die Worte zu diesem Bild, als Sabrina es auf ihrem Instagram Kanal postete – und wir finden es absolut zutreffend. Knapp ein Jahr haben wir, vor allem zu der aktuellen Zeit, zusammen mit ihnen auf diesen Tag der Hochzeit hin gefiebert. Kennengelernt haben wir die beiden im November letzten Jahres, als sie auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen waren und durch eine Empfehlung auf uns gestoßen sind. Das wunderbare Pre-Wedding Shooting im Herbst, das wir beim Kennenlernen zusammen hatten, findet ihr hier in unserem Portfolio. Für alle Brautpaare war und ist 2020 kein leichtes Jahr. Einige mussten ihre Hochzeit verschieben, andere hatten Glück und wieder andere haben beschlossen, ihre Hochzeit erst einmal abzusagen. Sabrina und Marvin haben sich dazu entschlossen, trotz allen Hoch und Tiefs, sich dieses Jahr auf jeden Fall das Ja-Wort zu geben. So feierten die beiden im Rahmen einer kleinen standesamtlichen Trauung und einer wunderschönen Gartenparty ihre Hochzeit am 03.08.2020. Vor der Trauung haben wir uns zu einem kleinen “First-Look” getroffen. Auch wenn die beide zusammen zur Location kamen, konnten wir ihre schöne Aufregung vor der Trauung einfangen und viele tolle Bilder festhalten.

Zusammen ging es dann zum Standesamt Dortmund-Aplerbeck, wo Sabrina und Marvin bereits von Familie und Freunde empfangen wurden. Die Trauung war wunderschön und emotional. Man konnte den beiden ansehen, wie glücklich sie sind und sich einfach nur freuen, sich nun endlich das Ja-Wort geben zu können.

Eine wunderschöne Gartenfeier


Nach dem einige Freudentränen beim Ja-Wort und der Gratulation geflossen sind, ging es zusammen auf den Marktplatz vor dem Standesamt. Dort wurden sie von weiteren Freunden und Arbeitskollegen überrascht, die zur Gratulation gekommen waren. Zusammen wurde angestoßen und dem Brautpaar sämtliche Glückwünsche mit auf den Weg gegeben. Für die Gesellschaft ging es dann in Kolonne nach Hause in den eigenen Garten, für Sabrina, Marvin und uns ging es weiter in den Botanischen Garten Rombergpark für ein zweites Shooting – nun als Mann und Frau. Dort konnten wir noch einige Bilder in der wunderschönen, blumigen Location machen, bevor es auch für uns zur Feier ging. Dort wurden die beiden mit einer so schönen dekorierten Gartenparty überrascht, dass auch dort noch einige Freudentränen geflossen sind. Nach etwa 2 Stunden Kuchenessen, Geschenkeübergabe und Gruppenbildern war für uns ein anstrengender, aber wirklich unglaublich schöner Tag vorbei. So verabschiedeten wir uns und machten uns zurück auf den Weg in die Heimat. Wir bedanken uns bei Sabrina und Marvin für das Vertrauen, und dass wir uns keine Sekunde als Fotografinnen unwohl oder fremd gefühlt haben, weil uns die Gesellschaft, ihre Familien und Freunde, so herzlich aufgenommen haben. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. <3


Sabrina & Marvin

“Die Bilder sind so wunderschön geworden – wir können gar nicht aufhören, sie uns anzuschauen. Wir sind so dankbar, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt. Ihr habt das alles so liebevoll gestaltet und euch über jeden einzelnen Schritt Gedanken gemacht – von der wunderschönen Verpackung des Paketes bis zur Online-Galerie mit verschiedenen Passwörtern, wir sind so begeistert von allem. Ihr habt so unglaublich viele Momente so wundervoll eingefangen, die schönsten Erinnerungen, die ihr uns schenken konntet.”

Testimonials

Testimonials