Standesamtliche Hochzeit im Oktober


Laura & Dennis buchten ihre Hochzeitsreportage schon recht früh bei uns - eigentlich waren sie mit die ersten die für 2020 bei uns anfragten. Laura und Ilka kennen sich noch aus der Schulzeit und bei unserem Vorgespräch zur Hochzeit merkten wir vier alle schnell, dass die Chemie super passte. Wie auch bei vielen Hochzeiten in diesem Jahr, hat Corona es ziemlich spannend gemacht, was die Trauung und Feier betraf. Die beiden beobachten den Verlauf täglich und hofften, dass ihre Hochzeit stattfinden konnte - am besten auch wie geplant.


Wir hatten Glück, nicht nur das Wetter war super schön, sondern alles konnte so stattfinden, wie Laura & Dennis es sich gewünscht haben.


Im wunderschönen Trauzimmer des Begas Hauses in Heinsberg gaben die beiden sich in Anwesenheit ihrer Familie & Freunde das Ja-Wort und wurden anschließend mit Wedding Wands (Glücksstäben) von ihren Liebsten draußen in Empfang genommen. Nach ihrem Sektempfang, den Gratulationen und ein paar Gruppenfotos machten wir uns mit den beiden auf den Weg zum Brautpaarshooting während ihre Gäste schonmal zur Location fuhren.


Laura & Dennis hatten uns schon im Vorfeld von einer schönen Gartenanlage an der Burg Trips erzählt, an der sie gerne ihre Foto machen wollen würden. Als wir dort ankamen waren wir hin und weg, es war noch schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Mitten auf einer großen Wiese zwischen wunderschönen Rosensträuchern stand ein hübscher, kleiner Pavillon der perfekt für unser Shooting war. Die beiden sahen zwischen all den Blumen so verliebt und glücklich aus, dass auch wir die ganze Zeit strahlen mussten.


Wir möchten uns auch hier nochmal bei euch bedanken, dass wir euch & eure Hochzeit begleiten durften und für die Einladung am Abend. Wir hatten einen so schönen Tag mit euch und sind einfach begeistert von euren Bildern. Alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Laura & Dennis

“Wir und auch unsere Gäste sind total überwältigt von diesen schönen Bildern! Ihr habt wirklich ein Auge für jedes Detail und ihr habt jeden Moment festgehalten, manchmal sogar aus verschiedenen Perspektiven, was eure fotografische Begleitung so besonders macht. Wir haben uns den ganzen Tag über und besonders beim Paarshooting super wohl gefühlt. Vielen vielen Dank! Ihr seid klasse!”

Testimonials

Testimonials