Standesamtliche Trauung im Schloss Neersen


Als wir uns im letzten Jahr mit Jenny und Marco trafen, um über ihre Hochzeit zu sprechen, waren wir alle fest davon überzeugt, dass wir diese problemlos feiern können. Doch mit dem neuen Jahr verflog auch schon bald der letzte Funken Hoffnung auf eine große Feier.

Für die beiden stand aber von Anfang an fest, sie werden 2021 heiraten. Da wir leider nicht mit ins Trauzimmer durften, planten wir ein klein wenig um. Die beiden wünschten sich vor der Trauung ein First Look Shooting, da sie sich erst vor dem Standesamt treffen würden. Jennys Vater begeleitete sie auf ihrem Weg zu Marco und die beiden sahen sich zum ersten Mal in ihren Outfits. Es war ein so bewegender Moment, bei dem die beiden mit ihren Freudentränen kämpfen mussten. Nach der Trauung wurden die beiden draußen vor dem Schloss Neersen von ihrer Familie und ihren Freunden mit einem kleinen Sektempfang überrascht. Das anschließende Brautpaarshooting im Schlosspark war super romantisch und lustig zu gleich. Die beiden genossen ihre ersten Minuten als Brautpaar in vollen Zügen und der Stress der letzte Wochen vor der Hochzeit war vergessen!


Wir danken euch, dass wir an eurem Tag dabei sein durften! Auch wenn vieles anders gekommen ist als geplant, hatten wir einen super schönen Tag mit euch und freuen uns riesig auf weitere Fotoshootings! 🤍


Jenny & Marco

“Wir beide sind euch unendlich dankbar! Ihr habt uns, an unserem besonderen Tag begleitet und wir haben es keine Sekunde bereut. Auch wenn alles anders geplant war, habt ihr einen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag, unvergessen bleibt. Von Anfang an, war es die richtige Entscheidung, euch mitzunehmen.”

Testimonials

Testimonials