Wir sind ROSÉ & GOLD

Rosé für die Liebe, Gold für die Hochzeit. Bevor wir zu unserem Namen kamen, gehörte „roségold“ zu unserem täglichen Sprachgebrauch, denn wir lieben die Farbe roségold! Ob Dekoration, Schmuck oder Design, bei dem einen überwiegt mal mehr roségold, bei dem anderen mal mehr gold, wenn man uns beide aber mit einer Farbe beschreiben müsste, so wäre es roségold! So kam es auch aus dem Nichts, als wir über einen Namen für uns nachdachten, der unsere Leidenschaft zur Fotografie, der Liebe zwischen zwei Menschen und uns als Freunde beschreibt, dass wir ROSÉ & GOLD als den perfekten Namen für uns sahen!

Hi, ich bin Silke!

Ich bin 31 Jahre und studierte Grafik-Designerin. Ich reise sehr gerne, bin aber auch immer wieder froh Zuhause zu sein. Ich liebe das Meer, Latte Macchiato (wenig Kaffee, viel Milchschaum) und schön gestaltete Dinge. Egal ob ein neues Duschgel, etwas zu essen oder Deko-Artikel – sieht es schön aus, nehme ich es mit. Durch mein Studium zähle ich neben der Papeteriegestaltung auch die Fotografie zu meinen Leidenschaften.

Hi, ich bin Ilka!

Ich bin 29 Jahre jung, gelernte Mediengestalterin, studierte Kommunikationsdesignerin und Katzenfanatiker. Wenn ich eine Katze sehe, spreche ich plötzlich nur noch in Babysprache, was relativ anstrengend für meine Mitmenschen ist, weil ich zwei eigene Flauschbälle besitze. Ich habe eine Leidenschaft für Interior und gutes Essen, aber selbstverständlich auch für außergewöhnliches Design und schönen Dingen, wie Fotografie und Papeterie.

UNSERE LIEBLINGSMOMENTE​

Als Hochzeitsfotograf erlebt man unzählige, unvergessliche und nicht wiederholbare Momente, weswegen es ein Segen ist, dass man diese fotografisch für immer festhalten kann. Einige Momente bleiben aber besonders im Gedächtnis, weil jeder sich beim Betrachten der Bilder genau in diesen Augenblick zurück versetzen kann, der so schön und unverwechselbar war. Für euch eine kleine Auswahl an unseren ganz besonderen Momenten als Hochzeitsfotografen.