Wenn aus Arbeitskollegen Freunde werden… und daraus ROSÉ & GOLD entsteht. 

Hi, ich bin Silke!

Erst durch Ilka habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und bin super glücklich zusammen mit ihr einen eurer schönsten Tage zu begleiten. Ich liebe DIY Projekte und bin total gerne kreativ. Wenn ich mir etwas neues in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es am liebsten sofort umsetzen. Ich bin total nah am Wasser gebaut und weine immer bei traurigen, aber auch schönen & romantischen Filmszenen. Horrorfilme mag ich absolut nicht, sobald der Hinweis „erst ab 16" erscheint, schalte ich um.

Weitere Facts


- 35 Jahre

- Grafik Designerin

- Verliebt in Mallorca (Paguera)

- Reise gerne, freue mich aber auch immer wieder auf Zuhause

- Leider manchmal etwas ungeduldig

"Am schönsten ist die Vorfreude, wenn wir die Bilder fertigstellen und unserem Paar überreichen können. Wir sind dann auch immer ziemlich aufgeregt und freuen uns riesig über die tollen Reaktionen."

—Silke

Hi, ich bin Ilka!

Ich bin 32 Jahre, Kommunikationsdesignerin und Katzenfanatiker. Ich habe eine Leidenschaft für Interior und gutes Essen, aber selbstverständlich auch für außergewöhnliches Design und schönen Dingen, wie Fotografie und Papeterie.
Fotografie hat die Macht, Momente zeitlos werden zu lassen und genau das ist es, was ich an der Hochzeitsfotografie liebe. Wenn man sich Jahre später die Bilder der eigenen Hochzeit wieder ansieht, kann man die Aufregung und das Glück des Tages noch immer spüren.

Weitere Facts


- 32 Jahre

- Kommunikationsdesignerin

- Ich liebe Katzen und möchte am liebsten jede streicheln

- Ich niese furchtbar laut, das habe ich von Mama 

- Ich habe kroatische Wurzeln

- Ich liebe Harry Potter und London. Außerdem fühle ich mich immer instinktiv geborgen, wenn es um England geht. Ich glaube, an mir ist eine Britin verloren gegangen.


"Ich liebe es, Momente einzufangen, die für immer eine Geschichte erzählen werden."

—Ilka