Hochzeitsfotografie in Mönchengladbach und Umgebung

Natürliche und authentische Hochzeitsreportagen


Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Mönchengladbach, der euren schönsten Tag begleiten soll? Hier habt ihr gleich zwei gefunden. Wir sind zwei Fotografinnen aus Mönchengladbach und haben uns zur Aufgabe gemacht, eure Hochzeit mit natürlichen und authentischen Bildern für immer festzuhalten. Wir begleiten euch zu zweit unauffällig an eurem Hochzeitstag um keinen Moment zu verpassen. So gelingt es uns eure Hochzeit im Reportagestil aus unterschiedlichen Blickwinkeln festzuhalten.

Als gelernte Grafikerinnen lieben wir außerdem Papeterieprodukte jeglicher Art und gestalten auch eure individuelle Papeterie passend zu eurem Hochzeitskonzept.

Wir begleiten euch - egal wo!


Euch gefallen unsere Bilder und oder ihr mögt den Stil unserer Papeterie? Dann würden wir uns sehr freuen euch und eure Hochzeit in Mönchengladbach und Umgebung aber auch in ganz NRW, deutschlandweit oder sogar im Ausland begleiten zu dürfen.

Ob Standesamt, große oder kleine Reportage, eine freie Trauung, vom Getting Ready bis zur Party – wir halten die Erinnerung an euren besonderen Tag mit unvergesslichen Fotos fest oder gestalten eure Hochzeitspapeterie.


Silke & Ilka

“Als Hochzeitsfotografinnen begleiten wir eure Hochzeit zu zweit um möglichst viele Momente aus verschiedenen Blickwinkel festhalten zu können. Wir sind dabei diskret, aber immer mitten im Geschehen.”

Wir sind ROSÉ & GOLD

Wir sind ROSÉ & GOLD

You don't take a photograph. You make it.

ansel adams