Übersicht Preise & Pakete Fotografie

Hochzeiten

Von der Aufregung am Morgen, dem Einzug zur Trauung, weinende und lachende Gesichter, Umarmungen, Freudensprünge, Brautpaarshooting, verrückte Überraschungen bis zu ausgelassenen Tänzen.

auf Anfrage

Hochzeiten

auf Anfrage

Von der Aufregung am Morgen, dem Einzug zur Trauung, weinende und lachende Gesichter, Umarmungen, Freudensprünge, Brautpaarshooting, verrückte Überraschungen bis zu ausgelassenen Tänzen.

Paarshooting

Ob Paarshooting, Pre- oder After-Wedding - wir lieben es, eure eigene kleine Love Story in Bildern festzuhalten. Wir suchen gemeinsam eine geeignete Location und helfen euch bei der Kleiderwahl.

ab 300 Euro

Paarshooting

ab 300 Euro

Ob Paarshooting, Pre- oder After-Wedding - wir lieben es, eure eigene kleine Love Story in Bildern festzuhalten. Wir suchen gemeinsam eine geeignete Location und helfen euch bei der Kleiderwahl.


Hochzeitsreportagen


Am liebsten erzählen wir von eurem großen Tag fotografisch in einer ganztägigen Reportage. Ob Elopement, im Ausland oder in der Heimat, vom Getting Ready bis zu Party, von der großen Aufregung bis zu den ausgelassenen Tänzen. Wie hat der Partner den Morgen verbracht? Was hat der kleine Neffe während der Trauung gemacht, während alle Augen auf das Brautpaar gerichtet waren? Und welche Emotionen steigen in euren Gästen auf, während ihr euren Brauttanz aufführt? Wir fotografieren eure Hochzeit zu zweit, um möglichst viele Momente einzufangen, ob die großen Lauten oder die kleinen Unbeobachteten. Wir sind dabei so diskret, dass ihr uns im besten Fall gar nicht bemerkt. Wir schreiten nicht in das Geschehen ein und fangen die Momente so natürlich ein, wie sie sind. Beim Brautpaar Shooting unterstützen wir euch natürlich mit kleinen Tipps, sodass es sich gar nicht wie ein Moment vor der Kamera anfühlt. Bei Gruppenbildenr lieben wir es, wenn ihr euch anschaut, euch zum lachen bringt, euren Partner küsst oder lasst den Bräutigam durch seinen Jungs Squad auch mal in die Luft werfen. Macht das Gruppenbild zu was ganz besonderem!

1 // Anfragen


Kontaktiert uns über das Anfrageformular. Erzählt uns gerne soviel wie möglich über euch und euren großen Tag, vielleicht schickt ihr sogar euer Social Media Profil mit, damit wir ein Bild zu euch haben. Wenn wir euren Termin noch frei haben, melden wir uns mit einem Angebot zurück.

2 // Vorgespräch


Wenn euch unser Angebot zusagt würden wir uns freuen, wenn wir euch persönlich kennenlernen! Wenn ihr außerhalb von Mönchengladbach kommt, machen wir das ganz unkompliziert über Video Call, wenn ihr aus der Gegend kommt können wir gerne gemeinsam einen Kaffee trinken.

3 // Bis zur Hochzeit


Bis zu eurem großen Tag sind es wahrscheinlich noch ein paar Monate. Wir freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben, ihr dürft euch gerne jederzeit bei uns melden, wenn ihr Rückfragen oder Redebedarf habt. Kurz vorher melden wir uns gerne bei euch, so braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass wir euren großen Tag vergessen. Am Tag selber sind wir gerne Gäste, Freunde, helfende Hand und natürlich Fotografen für euch.

4 // Eure Bilder


Wir geben alles daran, eure Bilder so schnell wie möglich fertig zu stellen, damit ihr sie bald in euren Händen halten könnt. Wir enthalten euch keine Momente vor und liefern euch alle Bilder bearbeitet in unserem Look aus, die nicht doppelt oder unscharf sind. In eurem Paket sind ein USB-Stick mit den hochauflösenden Bildern, Fotoabzüge und eine Online Galerie zum teilen enthalten. Ab einer Begleitung von 10 Stunden außerdem ein kostenloses Pre-Wedding Shooting im Umkreis von Mönchengladbach.

Überblick

• unverbindliches Vorgespräch um uns kennenzulernen und Fragen zu klären

• Fotografische Begleitung ab 2-12 Stunden* mit zwei Fotografinnen

• Online-Galerie zum teilen mit Freunden und Verwandten und zwei separaten Zugängen und unkompliziertem Download

• Präsentbox mit USB-Stick und ca. 50 Fotoabzügen

• Optional Fotobuch oder weitere Abzüge

• inkl. Pre-Wedding Shooting ab einem Paket von 10 Stunden

• Wedding Guide ab einem Paket von 8 Stunden


*Bitte beachtet, dass wir zur Hochzeitssaison 2021 (Mai – Oktober) an Wochenenden (Fr/Sa) nur Reportagen ab mindestens 6 Stunden begleiten können. 

Zur Hochzeitssaison 2022 (Mai - Oktober) können wir Hochzeiten an Wochenenden (Fr/Sa) erst ab 8 Stunden begleiten. Kurzbegleitungen (2-6 Stunden) sind nur sonntags - donnerstags möglich.


Paarshootings


Bei einem Paarshooting, ganz gleich ob als Pre-Wedding als Kennenlernshooting, eurer eigenen kleinen Love Story oder einem After-Wedding Shooting um eure Hochzeitsoutfits noch mal in eine ganz außergewöhnliche Location zu entführen - wir fotografieren euch zu zweit. Wir lachen mit euch und sind in den richtigen Momenten leise um euch und eure Liebe ganz natürlich in Bildern festzuhalten.

Wir besprechen zusammen Outfits und Location. Bei uns sollt ihr euch nicht verkleiden, aber abgestimmte Outfits in gedeckten Farben passend zur Location wirken Wunder! Wir lieben es beim Shooting was über euch zu erfahren und wie ihr zueinander gefunden habt und erzählen auch gerne was zu uns.

Im Anschluss erhaltet ihr mind. 20 bearbeitete Bilder von uns, weitere Bilder können selbstverständlich zusätzlich bestellt werden.

Überblick

- Dauer 1-2 Stunden

- 20 bearbeitete Bilder (weitere Bilder zubuchbar)

- Onlinegalerie mit Download-Funktion

- Locationvorschläge und Outfitabsprache


Folgt uns

Instagram Pinterest


Reisen

Ob Elopement, After-Wedding oder Hochzeit, wir reisen für euch durch Europa. Wir begleiten euch von den Wäldern Schwedens bis zu den kristallklaren Buchten Mallorcas.